von JMS

Lauftag 4.10.2024

Es läuft bei uns!

Alle zeitgleich, alle gemeinsam und das bei bestem Wetter: Auch dieses Jahr haben wir als Johanna-Mestorf-Schule unseren Lauftag veranstaltet. Das Ziel, ein Sportfest ohne Verletzungen, mit glücklichen Kindern und ausdauerndem Laufen an der frischen Luft durchzuführen ist gelungen. Viele Eltern, Großeltern, Onkel, Tanten und Geschwister waren zu Unterstützung auf und neben der Laufstrecke dabei. Bei so vielen Kindern, die eine ganze Stunde gelaufen sind, ist ganz sicher Einiges an Sponsorengeldern zusammengekommen.

Neben ein paar Lehrkräften ist auch unser neuer Schulleiter Thomas Witt aktiv auf der Laufstrecke unterwegs gewesen.

Glückwunsch an alle Kinder, die gelaufen sind oder unterstützt haben! Und ein Dankeschön an Rot-Schwarz Kiel für die Möglichkeit, die Anlage und die Musikboxen zu nutzen.

Bis nächstes Jahr!

/dh